Versandkostenfrei ab €250
Direkt vom Hersteller
Sicherer Versand
Beratung: 0231 206922 999
Mo-Do: 08:00 - 15:00 Uhr / Fr 08:00 - 13:00 Uhr

Perfekt verpackt und geliefert

Glas ist ein sensibler Werkstoff. Daher erfordert das Thema Verpackung besondere Aufmerksamkeit. Spiegel sind aufgrund ihrer verhältnismäßig geringen Größe und des überschaubaren Gewichtes, nicht besonders problematisch. Sie erhalten Ihre Ware stabil und professionell verpackt.

 Anders verhält es sich mit Ganzglasduschen und Glasüren. Sie sind sperrig und können ganz schön schwer werden. Daher haben wir eine Verpackung entwickelt, die speziell auf die Versendung von größeren Glaselementen ausgelegt ist.  So vermeiden wir weitestgehend, dass es zu Beschädigungen während des Transports kommen kann. 

Die Verpackung ermöglicht es, die Lieferung meistens in einem Packstück zu versenden, sodass alle Bestandteile gleichzeitig ausgeliefert werden. Bei ihnen vor Ort, können Sie die Einzelteile sicher entnehmen und an den Bestimmungsort tragen. Gleichzeitig ist die Verpackung aber auch so konzipiert, dass Sie sie angemessen einfach entsorgen können – überwiegend im Altpapier.

Innerhalb der angegebenen Lieferzeit fertigen wir Ihr individuelles Wunschprodukt.  Sobald der Auftrag fertiggestellt ist, benachrichtigen wir Sie darüber, dass Ihre Sendung an unseren Versandpartner übergeben wird. Danach wird es zuverlässig versendet. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis Sie Ihre Ware erhalten. Beim Versand von Türen und Duschen wird sich das Speditionsunternehmen nach der Übernahme der Sendung mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ein für Sie passender Liefertermin avisiert werden kann. Die Lieferung erfolgt im verabredeten Zeitraum. Spiegel werden mit einem Versanddienstleister verschickt. Daher wird der Lieferzeitpunkt nicht avisiert.

Selbstabholung

Natürlich können Sie Ihre Ware auch selbst bei uns abholen. Nach der Fertigstellung Ihres Wunschproduktes kontaktieren wir Sie. Ihre Ware wird an der Warenausgabe unseres Firmensitzes in Dortmund bereitgestellt. Achten Sie auf ein für Ihre Produktabmessungen geeignetes Transportmittel. Für den Transport von Duschen und Türen, empfehlen wir einen frei zugänglichen Stellplatz von 2,5 x 1 m (Anhänger oder Pritschenwagen), den wir mit einem Gabelstapler, möglichst von der Seite beladen können.

Kontrollieren Sie bitte vor der Quittierung der Warenannahme, ob die Verpackung beschädigt ist, oder eindeutige Beschädigungen an sichtbaren Glaselementen zu erkennen sind. Lassen Sie solche Auffälligkeiten direkt von einem unserer Versandmitarbeiter auf dem Lieferschein vermerken.

Versandbedingungen

Liefergebiet

Die Lieferung unserer Produkte erfolgt ausschließlich innerhalb des Deutschen Festlandes (keine Inseln).

Versandkosten

Bis zu einem Warenwert von 250,- €, unabhängig davon, ob die Lieferung per Paketdienst oder Spedition erfolgt, betragen die Versandkosten pauschal bis 2 Kg Paketgewicht 3,90 €, ab 2 Kg Paketgewicht 9,49 €.

Ab einem Warenwert von 250,- Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Lieferung durch eine Spedition

Ihre bestellten Glasprodukte werden durch einen Logistik- bzw. Speditionspartner bei der gewünschten Adresse angeliefert. Aus logistischen Gründen kann die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante erfolgen.
Bitte sorgen Sie entsprechend vor, damit Sie die angelieferten Produkte (in Eigenregie) zum Lager- oder Einbauort transportieren können.

Unsere Versandpartner

Versandpartner_gel_dhl.jpg


Häufig gestellte Fragen

Wir sind bemüht, mit unseren verlinkten Infos und Hilfestellungen, auftauchende Fragen bezüglich Produkt- und Montagedetails gerecht zu werden. Häufig wiederkehrende Fragen und unsere Antworten zu weiteren Themen, haben wir Ihnen hier zusammengestellt.

Inwieweit entsprechen die Artikelbilder und Farbmuster der Originalware?

Mit den Farbmustern verhält es sich wie mit allen anderen Abbildungen, die Sie in unserem Online-Shop sehen: Sie dienen ausschließlich der Präsentation. Leichte Abweichungen vom Originalprodukt sind möglich. Sollte Ihnen eine Abbildung nicht genug Aufschluss zu dem dazugehörigen Artikel geben, entnehmen Sie weitere Fakten zum Produkt unseren verlinkten "Informationen und Hilfestellungen" in den Konfiguratoren.

Enthält der angezeigte Produktpreis bereits die Mehrwertsteuer?

Die angegebenen Produktpreise enthalten die für Deutschland ausgewiesene Mehrwertsteuer.

Wie hoch sind die Liefer- und Versandkosten?

Bis zu einem Warenwert von 250,- Euro, unabhängig davon, ob die Lieferung per Paketdienst oder Spedition erfolgt, betragen die Versandkosten pauschal 9,49 €.
Ab einem Warenwert von 250,- Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Kann jeder bei Glas Online bestellen?

Unser Shop ist in erster Linie auf den Endverbraucher als Privatperson ausgelegt. Aber unser Angebot kann auch gerne von Firmen, sozialen Gemeinschaften als auch Handwerkern genutzt werden.

Kann die Lieferanschrift von der Rechnungsadresse abweichen?

Bei Abschluss Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, eine Lieferanschrift anzugeben, die von Ihrer zuvor hinterlegten Rechnungsadresse abweicht.

Wie sind die Lieferzeiten?

Für Spiegel, die nach ihrer Bestellung individuell hergestellt werden, beträgt die Lieferzeit 10-15 Werktage, je nach Konfiguration. Bei der Herstellung einer optionalen Facette verlängert sich diese Lieferzeit um bis zu 7 Tage. Für Duschen gilt: Da die meisten unserer Produkte nach individuellen Wünschen konfiguriert werden, können wir keine pauschalen Lieferzeiten angeben. Bei Produkten die mittels Paketdienst versendet werden (z.B. Zubehör), beträgt die Lieferzeit ca. eine Woche. Glastüren werden binnen einer Lieferzeit von 14 Tagen an einen Logistikpartner übergeben.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Möchten Sie eine laufende Bestellung stornieren, ist dies schriftlich unter Angabe der Bestellnummer an: info@glasonline.de mitzuteilen.
Geht die Stornierung vor Produktionsbeginn ein, fallen keine Stornierungskosten an.
Geht die Stornierung nach Produktionsbeginn ein, berechnen wir einen Abschlag von 50% des Bestellwertes.
Wir bitten Sie, Ihren Grund für die Stornierung knapp wiederzugeben, damit wir diesen nachvollziehen können und gegebenenfalls Verbesserungen an unserem Shop oder dem Service Bereich vornehmen können.

Welche Gewährleistung gibt glasonline?

Als Endverbraucher erhalten Sie eine Gewährleistung von zwei Jahren auf unsere Produkte.

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...